20190527111403_IMG_0076~6.JPG

tuTula - Begegnung mit Handwerk in Balance

 

tu·Tu·la

tutula/

Verb 

  1. tu = du

  2. tula = balance

Über tuTula

Als Künstlerin in den Handwerken Punch Needle, Tufting und Stricken liegt mein Focus sowohl auf Kreativ- und Designarbeiten, als auch auf dem gemeinsamen Erkunden wie man mit Handarbeitskunst die Balance zwischen Alltag, Arbeit, Gesundheit und Wohlbefinden erhält, oder wieder herstellt. 

Ich möchte Euch die Leidenschaft zur künstlerischen Gestaltung und zum Design, sowie die technische Basis dieser Handwerke näherbringen.  

Als zertifizierte Trainerin für Gesundheit durch Handwerk biete ich in der tuTula Werkschule Basiskurse im Strickhandwerk und der Punch Needle Technik an, sowie Raum zum Treffen und Austauschen.

 

Im tuTula Warenhaus könnt Ihr Werkzeuge und Materialien, Designvorlagen und Anleitungen, sowie ausgesuchte Strickwolle und Teppichwolle stöbern.  

 

Doch zuvor schaut in die tuTula Galerie. Schaut mit Euren Augen und weckt Eure Vorstellungskraft. Wenn meine Arbeiten euch dazu inspirieren eure eigenen Werke und Geschichten entstehen zu lassen, dann ist es das, was mich zufrieden und glücklich macht. 

Ich freu mich auf Euch 

Michaela 

Über mich

  • Ich habe eine wundervolle Familie 

  • Ich bin hauptberuflich Process and Performance Manager 

  • Ich liebe den Wechsel zwischen Kopf – und Handarbeit 

  • Ich freue mich immer auf die monatlichen WoolGANG treffen 

  • Ich liebe „Bulli“ Reisen und die Welt